Friday, October 15, 2010

Mosaic update

I have to take a couple of days off from crafting, because I cut up my fingers pretty badly when working with the stained glass for the mosaic. I didn't wear gloves to brake and cut the glass, hence my hands suffered. Anyway, here are a couple of pictures of my work in progress. I can't wait to get back to it!

Ich muss ein paar Tage frei nehmen vom Handwerken, weil ich meine Finger bei der Arbeit mit dem Glas für das Mosaik ziemlich schlimm geschnitten habe. Ich habe zum Schneiden und Brechen des Glases keine Handschuhe getragen und deshalb haben meine Hände gelitten. Hier sind ein paar Bilder von meinem jetzt noch unvollendetem Mosaik. Ich kann kaum warten, bis ich weiter machen kann!


2 comments:

  1. Sali Reni
    Dein Mosaik sieht toll aus. Macht bestimmt Spass. Wünsche Deinem Finger gute Besserung!
    Edith

    ReplyDelete