Thursday, March 4, 2010

Summer Tunic and Locker-Hooked Belt

I made this summer tunic with a batik fabric I had lying around. When it was finished, I decided it needed either some embellishment or a belt to go with it. I didn't have a belt that matched, so I decided to make one. I used another batik fabric as well as the tunic fabric to locker-hook the belt. Now that the belt is done, I am thinking it needs something extra...

Ich habe diese Sommer-Tunika mit einem Batik-Stoff genäht, den ich herumliegen hatte. Als die Tunika fertig war, beschloss ich, dass sie entweder eine Verzierung oder einen Gürtel braucht. Ich hatte keinen passenden Gürtel, so entschied ich mich, selbst einen zu machen. Ich habe den Tunika-Stoff und noch einen andern Batik Stoff verwendet, um den Gürtel mit Locker-Hooking Technik herzustellen. Nun, da der Gürtel fertig ist, denke ich das er noch etwas extra braucht…


tunic and belt
Tunika und Gürtel


belt in progress
Gürtel in Bearbeitung

1 comment: